Zimmer und Dienstleistungen

Im Hotel di Porta Romana Mailand sind wir stolz, jedem unserer Gästen aufgrund unserer familiären Größe individuelle Aufmerksamkeit zukommen lassen zu können, hier im historischem Zentrum der großen Stadt Mailands. Das Hotel di Porta Romana bietet 35 komfortable Zimmer in verschiedenen Größen und Typen um jede Kombination von Gruppen bedienen zu können – Schauen Sie sich bei der virtuellen Tour um und entscheiden Sie selbst, ob Ihnen diese 3-Sterne Hotelunterkunft zusagt.


Frühstück

Bei Online-Buchung ist das Frühstück im Preis enthalten. Es handelt sich um ein reichhaltiges Buffet, das wir in unserem hellen Frühstücksraum servieren. Im späteren Tagesverlauf werden an der Hotel Porta Romana Mailand Bar Getränke und Snacks angeboten.

Einrichtungen

Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über ein eigenes Badezimmer mit eingebautem Föhn und wahlweise Dusche oder Badewanne (Sonderwünsche bitte bei Buchung angeben). Eine kostenlose Auswahl an Bade-Zubehör liegt für Sie bereit. Nicht-Raucher Zimmer stehen auf Anfrage zur Verfügung und auch Kleintiere sind bei Voranmeldung herzlich willkommen.

Zimmerservice

Der Zimmerservice steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und unser Rezeptionspersonal ist allzeit bereit, Ihnen Beratung und Informationen und Problemlösungen anzubieten. Check-in ist ab 14.00 Uhr. Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Zeit in dieser großartigen Stadt bestmöglich nutzen können, steht Ihnen auch unser Wäscherei- und Gepäcklagerservice zur Verfügung. Dieses 3-Sterne Hotel im Mailänder Stadtzentrum stellt Ihnen auch Parkplätze bereit.

Kortingscode & NIEUWSBRIEF

Word lid van onze mailinglijst om uw Exclusieve Kortingscode ontvangt onmiddellijk en worden up-to-date met onze goedkope koopje breaks!

uparrow

Rooms and Services

At the Hotel di Porta Romana Milan we pride ourselves on being able to offer each and every one of our guests individual care and attention, thanks to our modest and personable size here in the historical centre of the great city of Milan. Hotel di Porta Romana offer 35 comfortable guestrooms in various sizes and typologies to accommodate all combinations of groups – take our Virtual Tour now to have a look around and decide for yourself if this 3 Star accommodation in Milan is suitable for you.


Breakfast

Breakfast, which is included in the price when you book online, is a continental buffet breakfast in our serene breakfast room. Later in the day the Hotel Porta Romana Milan Bar is open selling drinks and snacks.

Facilities

All rooms are air conditioned and have their own private bathrooms with built in hairdryer and a choice of shower or bathtub (please specify any special requests when booking). Courtesy kit of bathroom accessories is complimentary. Non-smoking rooms are available upon request and small animals are welcome provided you let us know in advance.

Room Service

Room Service is available throughout the day and our reception staff are on hand to offer advice and information as well as resolving any problems for you. Check in is from 2pm onwards. Laundry Service and luggage storage is also at your disposal to ensure none of your time in this great city is wasted, and this Milan city centre 3 Star also offer parking facilities.

DISCOUNT CODE & NEWSLETTER

Join our mailing list to receive your Exclusive Discount Code Immediately and be kept up to date with our cheap bargain breaks!

uparrow